Hochzeitsmesse Festa d'Amore im Klostergut Besselich

Was für ein schönes Wochenende auf dem Klostergut Besselich! Da das Event Coronabedingt mehrmals verschoben werden musste, haben wir uns umso mehr gefreut endlich bei der Festa d’Amore auszustellen und mit über 40 weiteren Ausstellern die schönsten und genussvollsten Momente im Leben zu feiern! Besonders viel Freude hatten wir beim Entwerfen und Dekorieren unseres Messestands und es hat uns sehr gefreut, dass er sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern so gut ankam. Hier einige Impressionen von unserem Stand:

Tipps bei der Wahl der Hochzeitsfotografen - Liebe im Licht Hochzeitsfotografie im Experteninterview

Für das Projekt „Local Tops“ stellt die Kartenmacherei in ihrem Magazin Insights von Deutschlands beliebtesten Spezialisten in Sachen Hochzeit vor. Mit dabei sind Weddingplanner, Floristen, sowie Hochzeitsfotografen.

 

Es ist uns eine Freude, unsere langjährigen Erfahrungen und Tipps im Bereich der Hochzeitsfotografie gemeinsam mit unseren Kollegen zu teilen und den Brautpaaren die Fotografenwahl damit etwas zu erleichtern.

 

https://www.kartenmacherei.de/magazin/allgemein/hochzeitsbilder-worauf-sie-bei-der-wahl-des-hochzeitsfotografen-achten-sollten

 

Hier gibt´s die Checkliste zur Fotografenwahl im PDF-Format als Download:

http://assets.kartenmacherei.de/content/checkliste-hochzeitsfotografen-kartenmacherei.pdf

 

Viel Spaß beim Schmökern!