Leistungen & Preise

Collage After Wedding Fotoshooting Fine Art

Ich bin auch vor und nach der Hochzeit für euch da!

Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und stecken all mein Herz in die Dokumentation eures großen Tages! Ob Boho, Vintage oder klassisch-elegant, jedes Brautpaar hat seine eigene Vorstellung von DER Traumhochzeit, deshalb lege ich besonders viel Wert darauf, neben den emotionalen Momenten auch die Atmosphäre so einzufangen, dass ihr beim Betrachten der Hochzeitsfotos den wunderschönen Tag quasi noch einmal erlebt.

 

Zunächst ist es mir sehr wichtig, dass wir uns kennenlernen, ob persönlich beim Käffchen , per Videochat oder auch telefonisch. Erzählt mir von Euch, eurem großen Tag und euren Wünschen. Gerne stehe ich euch bei der Planung mit meiner Erfahrung von über 300 Hochzeiten zur Seite. Wenn die Wellenlänge stimmt und ihr euch dazu entscheidet bei eurer Hochzeit von mir fotografisch begleitet zu werden, bekommt ihr bei der Buchung direkt einen umfangreichen digitalen Wedding Guide zugeschickt, um eure Vorfreude weiter zu steigern und euch inspirieren zu lassen!

 

Mit dem Wedding Guide möchte ich euch wertvolle Tipps für die Planung mitgeben, damit ihr diesen besonderen Tag genießen und euch auf tolle Bilder freuen könnt! Es ist nicht immer einfach, den passenden Hochzeitsdienstleister zu finden, deshalb habe ich einige Kollegen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte und deren Arbeit ich toll finde auf meine Empfehlungsliste gepackt. Zudem habe ich unsere ehemaligen Brautpaare nach ihren Erfahrungen und Tipps gefragt, um sie ebenfalls mit euch zu teilen.

Ich habe viel Arbeit in dieses E-Book gesteckt und hoffe, dass ich euch damit inspirieren und bei einigen Entscheidungsfindungen helfen kann und ihr viel Spaß bei der weiteren Planung haben werdet!

 

Bereits vor der Hochzeit empfehle ich ein Verlobungs-, bzw. Engagement-Shooting, auf diese Weise könnt ihr schon vorab eine gewisse Vertrautheit zur Kamera aufbauen und euren Einladungen oder Tischkarten eine individuelle Note zu verleihen.

 

Paarfotoshooting Couple im Loft

Eine ganz besondere Geschenkidee für den Bräutigam ist unser Braut-Dessous/Boudoir-Fotoshooting

In entspannter Atmosphäre entstehen Fotoaufnahmen, die deinem Zukünftigen sicherlich unvergesslich bleiben werden! Das Fotoshooting gibt dir die Gelegenheit, dich mit deinen schönen Hochzeitsdessous und Accessoires wie Schleier, Schuhen, Strumpfband, Brautschmuck etc. sexy und erotisch in Szende zu setzten. Dieses sehr persönliche Geschenk kannst du deinem Liebsten anschließend bei der Hochzeitsnacht überreichen oder auch im Rahmen eines Hochzeitstages verschenken..

 

Boudoir-Fotoshooting Braut-Dessous

After Wedding Fotoshooting

Eure Planung am Hochzeitstag lässt kein umfangreiches Portraitshooting zu, denn ihr möchtet euch mehr Zeit für eure Gäste nehmen? Eure Wunsch-Fotolocation ist zu weit von der Feier-Location entfernt? Es gibt auch gute Gründe, um das Portraitshooting nach der Hochzeit zu machen. Wir können uns gemeinsam eine tolle Location überlegen (vielleicht der Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt?) und einen Zeitpunkt für das Shooting wählen, der die schönsten Lichtverhältnisse bietet (z.B. die goldene Abendsonne). Ihr dürft noch einmal in eure Hochzeitsoutfits schlüpfen und wir können in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck ganz tolle Bilder zaubern.

 

Individuelle Dansagungskarten

Ihr möchtet euch mit einer netten Geste bei euren Freunden und Familie für die schönen Geschenke und die gemeinsame Zeit bedanken? Ich gestalte für euch kreative Danksagungskarten mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit.

Gerne könnt ihr mir hierzu einen eigens verfassten Text zukommen lassen, um den Karten zusätzlich eure individuelle Note zu verleihen.

 

Das Highlight nach der Hochzeit - Euer Hochzeitsalbum

Eure emotionalsten Momente in einem wunderschönen Hochzeitsalbum festgehalten - Erinnerungen für die Ewigkeit!

Ein Album mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, denn ihr könnt es jederzeit hervorholen, um mit euren Liebsten in Erinnerungen zu schwelgen und die Emotionen wieder aufleben zu lassen, vielleicht irgendwann auch mit den Enkelkindern, es ist eine Investition für die Zukunft!

Ich gestalte ein wunderschönes Album für euch, das den würdigen Rahmen für die dauerhafte Erinnerung an euren großen Tag darstellt.

 

Hochzeitfotoalbum aus Leinen

Meine Hochzeitsreportagen beginnen an Freitagen und Samstagen von Mai bis September ab 5 Stunden für 1390 €, dies ist erfahrungsgemäß mindestens die benötigte Zeit, um die wichtigsten Momente wie die Trauung, das Portraitshooting, Gruppen- und Familienfotos, Deko- und Locationbilder, sowie authentische Fotos von euch und euren Gästen zu machen. Natürlich ist es auch immer eine Frage des Budgets, ich empfehle euch jedoch, genau zu überlegen, ob ihr auf die besonderen Bilder während der Vorbereitungen und des Stylings verzichten möchtet, wenn die Mama mit Tränen in den Augen beim Anziehen des Brautkleides hilft, die Braut mit ihren Mädels einen Sekt gegen die Aufregung trinken oder der Bräutigam seinem Trauzeugen stolz sein Outfit präsentiert. Auch der erste Tanz ist ein ganz besonderer Moment, vor allem, wenn anschließend alle Gäste die Tanzfläche stürmen und man zum Abschluss noch einige ausgelassene Partybilder machen kann.

 

Außerhalb der Saison und unter der Woche sind auch kleinere Reportagen (z.B. standesamtliche Begleitungen) möglich.

Schreibt mir und ich lasse euch eine detaillierte Preisliste zukommen!

 

 

Babybauch- und Neugeborenen-Fotoshooting

 

Ich begleite euch selbstverständlich auch gerne nach der Hochzeit bei den großen Ereignissen in eurem Leben!

Ob es z.B.  darum geht, die Vorfreude während der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten oder das pure Glück,

Sobald der kleine Schatz das Licht der Welt erblickt und man sein Glück kaum fassen kann. Ich bin immer sehr dankbar, wenn frisch gebackene Eltern mir ihr Vertrauen schenken und ich diese Augenblicke für sie in professionellen Fotos verewigen darf.

 

 

Babybauch Fotoshooting Collage Fine Art

Ich freue mich darauf, euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und die schönsten, lustigsten und bewegendsten Momente bildlich für euch festzuhalten!

Logo Liebe im Licht Hochzeitsfotografie rund