Tina & Thorsten  - Hochzeitsfeier auf dem Wüstenhof in Weitersburg

Am Hochzeitstag von Tina und Thorsten war die Stimmung trotz des Regenwetters schon beim Getting Ready super. Nachdem Braut und Bräutigam fertiggestyled und die Sektgläser geleert waren, ging es weiter zur kirchlichen Trauung nach Ransbach-Baumbach. Die Zeremonie war sehr emotional und als einige Gäste die Beiden beim Auszug mit einem Lied überraschten, konnte kaum einer seine Tränchen zurückhalten. Nach der Trauung ging es dann weiter nach Weitersburg zum idyllisch gelegenen Wüstenhof, wo die Hochzeitsfeier und unser Portraitshooting stattfanden. Die Braut hat mit so viel Liebe und Kreativität die Candybar und die Tischdekoration gestaltet, dass es eine große Freude war, sie im Detail zu fotografieren. Trotz dem Nieselregen hatten wir beim anschließenden Shooting sehr viel Spaß und haben uns von dem Wetter nicht die gute Laune verderben lassen, aber seht selbst...