Portfolio - Fotogalerien

In meinem Portfolio möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin geben.

Hier findet ihr einen Teil meiner persönlichen Favoriten. In den Untergalerien Portrait/Reportage findet ihr Auszüge aus ganzen TagesReportagen und unter Vorbereitungen oder Details könnt ihr euch weitere Fotos vom Getting Ready oder Detailaufnahmen anschauen. Mit großer Leidenschaft dokumentiere ich all die Gänsehaut-Momente, das Lachen und die Freudentränen, damit ihr diese emotionalen Momente beim Betrachten der Bilder immer wieder aufleben lassen könnt!

Die einzigartigen Augenblicke und die Atmosphäre am Tag eurer Hochzeit, eure Familie, eure Freunde, all das möchte ich bildlich für euch festzuhalten und für die Ewigkeit bewahren.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus Meinem Portfolio. In die entsprechenden Galerien gelangt ihr durch das Anklicken der jeweiligen Collage. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Portraitshooting & Hochzeitsreportage - Euer Tag!

Collage Hochzeitsreportage Koblenz  Brautpaar mit Eukalyptusbrautstrauß

Vorbereitungen - Getting ready - Die Frisur sitzt!

 Braut beim Styling Brautschuhe Brautstrauß Getting Ready Hochzeitsfotografie

Hochzeitszeremonie - Wir trauen uns!

Brautpaar bei Trauung - Hochzeitszeremonie Koblenz

Details - Die kleinen Dinge

Cupcakes, Macarons, Hochzeitsdeko in Pastell, Fine Art Wedding