Hochzeit in der Herzenbergkapelle und dem Ringhotel Nassau-Oranien in Hadamar

Die Hochzeit von Carina & Stefan wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir wurden mit solch einer Herzlichkeit aufgenommen, dass wir das Gefühl hatten, zur Familie dazuzugehören. Zunächst waren wir beim Styling dabei und haben anschließend die Badewanne, die im Zimmer stand, direkt für ein kleines Fotoshooting genutzt. Nach dem Carina von unserer Lieblings-Hair- & Makeup-Stylistin Sibel zurecht gemacht wurde, ging es zur Trauung in die wunderschöne Herzenbergkapelle. Es stellte sich heraus, dass der Organist für die falsche Uhrzeit bestellt wurde, der sympathische Pfarrer nahm es aber mit Humor, indem er die Wartezeit mit Witzen und Geschichten über die Kapelle überbrückte. Als schließlich alle da waren, war es an der Zeit für den Einzug der Braut, man konnte sehen, dass Stefan sich an seiner wunderschönen Carina nicht sattsehen konnte. Während der Trauung flossen viele Tränen der Rührung und auch wir mussten uns zusammenreissen, um nicht ein Tränchen zu vergießen. Im Anschluß gab es leckeres Eis und eine Gruppenfoto-Session vor der Kapelle, bis es wieder zum Hotel ging, wo die Torte angeschnitten wurde. Nachdem die Torte verputzt wurde, machten wir uns auf, um ein paar schöne Portraits zu machen, bevor es mit dem Essen, zahlreichen Spielen und wilden Dance-Battles weiterging. Den ganzen Tag lang war so viel Freude und Glück in der Luft, dass man gar nicht gemerkt hat, wann 12 Stunden vergangen sind.