Wunderschöne Herbsthochzeit auf dem Gut Nettehammer in Andernach

Was für ein herrlicher Herbsttag, um eine Traumhochzeit zu feiern!

Ich hatte sehr viel Freude, Vanessa und Oliver an ihrem großen Tag auf dem Gut Nettehammer in Andernach fotografisch zu begleiten, denn der Tag war voller Sonnenschein und lachender Gesichter! Vor der Trauung machte ich zuerst Bilder von der geschmackvollen Dekoration des Festsaals. Vanessa und Oliver haben die Räumlichkeiten mit so viel Liebe zum Detail geschmückt, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, alles zu entdecken und in Bildern festzuhalten. Die Trauung fand in der urigen Remise statt, es floßen einige Tränchen und die Augen der Beiden strahlten vor Glück, als sie sich das Ja-Wort gaben! Nach der emotionalen Trauung wurde mit den Gästen angestoßen und die wunderschöne Torte wurde angeschnitten. Die Temperaturen waren für Ende September sehr angenehm und wir konnten den Großteil des Tages auf dem Gutshof und im märchenhaften Park verbringen. Das Gelände ist sehr weitläufig und facettenreich, sodass wir anschließend viele tolle Portraits machen konnten und für einige Bilder sogar den süßen Hund der Beiden mit ins Bild holten. Vanessas Kleid und auch ihr Brautstrauß waren ein Traum! Die warme, tief stehende Nachmittagssonne zauberte eine ganz besondere Lichtstimmtung, diese nutzten wir auch für die nachfolgenden Familien- und Gruppenfotos, bevor es zum Essen in den prachtvoll geschmückten Festsaal ging...