Referenzen - Eure Liebesbriefe

Cupcakes auf blauem Leinentuch, Hochzeitsdekoration

Liebe Joanna,

bei der Hochzeit von Laura und Sanjay habe ich dich und deine Talent einen besonderen Moment für immer anzuhalten, du machst in deinen Bildern Emotionen und tiefe Verbindungen zwischen Menschen für immer greifbar und sichtbar.Du bist so fröhlich und entspannt das mich sich bei dir einfach fallen lassen kann. Ich freue mich sehr auf noch weitere gemeinsame tolle Zeit mit dir Zukunft. Ich drücke dich von Herzen.

deine Orsolya (Freie Traurednerin)

"Nach dem Fotoshooting unseres kleinen Sonnenscheins stand für uns sofort fest, dass wir Alicja und Joanna (Mutter&Tochter) für unsere Hochzeit buchen würden. Entscheidend war für uns nicht nur der angemessene Preis, sondern die professionelle und humorvolle Art dieses Gespanns. Wir haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut! Sollte ich nochmal heiraten müssen, weil meine Frau mit George Clooney durchbrennt, steht für mich fest, dass Joanna & Alicja wieder meine Fotografinnen sein werden.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!"

 

 Natascha und Dennis

Hochzeitsdekoration in gold und rose

 

 

Joanna and her work were absolutely perfect.

She was responsive and an absolute professional. Her photos of our big day are perfection! Very happy with our decision to book her services and would recommend 1000 times.

Kimberly

Cupcaketorte in Pastelltönen, Fine Art Wedding

 

 

 

"Liebe Joanna,

Die Bilder sind der Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank!

Wir hätten keine bessere Fotografin finden können!!!"

 

Vera & Michael

Elegante Brautschuhe und Brautstrauß aus Pfingsrosen

 

"liebe Joanna, Liebe Alicja,

vielen lieben Dank für die wirklichen tollen Hochzeitsfotos.

Wir waren sehr, sehr begeistert und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Von Anfang an hat einfach alles gepasst."

 

Viele liebe Grüße,

    Sonja und Marcel


Hochzeitsdekoration grüner Zweig

 "Wir sind sehr froh uns für euch als Fotographen für unsere Hochzeit entschieden zu haben. Die Chemie hat sofort gestimmt und auch sonst war alles super. Ihr habt dazu beigetragen dass unsere Hochzeit ein wundervoller Tag war. Das Shooting hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Die Fotos haben uns alle begeistert! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!"

 

  Larissa & jens

"Alicja und Joanna sind zwei tollen Fotografinnen, die mit sich mit Herzblut engagieren und einen guten Blick für Besonderheiten bzgl. Motive, Winkel sowie Hintergründe haben. Beide sind mit Spaß dabei, was sich in den Fotos widerspiegelt. Wir haben viele tolle Hochzeitsbilder, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

Vielen Dank ihr zwei!"

 

 Julia & Patrick

Flatlay mit Brautschuhen, Gürtel, Eheringen in gold und rose

liebe Joanna, liebe Alicja

wir wollten euch nochmals ein rießen "Dankeschön" aussprechen! Unsere Hochzeitsfotos sind einfach ein Traum ... Die vielen unterschiedlichen Orte, die Ideen, einfach alles war perfekt! Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm und super lustig... Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Shooting mit Babybauch!

 

Ganz viele Grüße,

Fatih und Jessica

"Wie cool sind denn bitteschön diese Bilder?!" - Vic & David

Brautstrauß in Pastellfarben mit Eukalyptus und Pfingsrosen

 

"Vielen Dank für die wunderschönen, lockeren und authentischen Bilder von uns beiden am Tag unserer Hochzeit!

Wir sind wirklich froh, euch als unsere Hochzeitsfotografinnen ausgewählt zu haben. Ihr habt uns die Scheu vor der Kamera genommen und zusätzlich noch viel Spass in die ganze Sache gebracht! Es war klasse und die Bilder zeigen immer wieder, was für ein toller Tag das war. Wir können nur allen diese aufgeschlossenen, lockeren und guten Fotografinnen mit ihren tollen Ideen ans Herz legen... Für weitere Feierlichkeiten steht fest an wen wir uns wenden :)"

 

Anja & Daniel


"Wir bedanken uns herzlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder!

Euch kann man mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Solche besonderen Momente festzuhalten mit einmaligen Bildern durch professionelle und sympathische Fotografen wie ihr es seid, ist einfach fantastisch!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!"

 

Fede und Dani

Brautstrauß mit Eukalyptus auf Fensterbrett

 unsere Hochzeit ist nun zwei Monate her und wir bereuen nichts. Es war ein wunderschöner Tag und du hast mit deiner sympathischen, offenen und freundlichen Art jedem Einzelnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast dir immer viel Zeit für uns genommen, die Danksagungskarten, das Fotobuch sowie die restlichen Bilder sind fantastisch geworden. Vielen lieben Dank, dass du unseren Tag mit diesen wundervollen Bildern unvergesslich gemacht hast.

 

Nadine und Michael

 

 

Liebe Alicja, liebe Joanna,

es ist euch gelungen einen wunderschönen Tag und besonders die tolle Stimmung in Bildern einzufangen. Dabei wart ihr ganz unauffällig, fast "unsichtbar" für die Fotografierten und habt trotzdem alle wichtigen Augenblicke und Momente perfekt eingefangen.

Wir schauen immer noch gerne mit Freunden und der Familie die Fotos und sind ganz begeistert, wie ihr selbst den "fotomuffeligen" Christian in Szene gesetzt habt.

 

     Ewa, Christian und Ida

 

 

Ein sehr zu empfehlendes Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre, sehr proffesionell und es hat Spaß gemacht. Die Fotos sind sehr schön geworden und wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

 

Elke und Jörg

 

Brautstrauß mit Eukalyptus in Pastell, Fine Art Hochzeit

 

Die Bilder, die ihr zu unserer Hochzeit gemacht habt,  sind traumhaft schön geworden!

Das Foto-Shooting hat sehr viel Spaß gemacht..

Wir sind froh euch gefunden zu haben als unsere Hochzeitsfotografinnen.

Vielen Dank! Wir können euch nur weiter empfehlen!

 

Liebe Grüße,

Martin & Jessica


 

Heute auch ein herzliches Dankeschön von Frank und Kati, die Bilder sind traumhaft schön! Werden sicher nochmal dein enormes Talent in Anspruch nehmen... Die Zusammenarbeit mit dir war Klasse und sehr herzlich. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Tolle Fotografin!!!!!!!!

 

Kati & Frank

Ansteckblume Bräutigam in rot, Hochzeitsvorbereitungen

 

wir möchten uns für die wundervollen Bilder unserer Hochzeit bedanken.
Sie sind traumhaft geworden und genau wie wir es uns gewünscht haben.
Vielen lieben Dank dafür, für uns waren das sicher nicht die letzten Bilder!!!

 

        Gaaaaanz liebe Grüß,

        Meikel & Daniela


Wir sind durch Zufall im Netz auf Alicja gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat und einem sehr entspannten, aber auch gründlichen Kennenlerngespräch von immerhin knapp 2h, die uns wie 20min vorkamen, war der Deal perfekt. Alicja kam mit Unterstützung und war vom ersten Moment an mit dabei, ohne aufzufallen. Das hat man auch an den Fotos im Nachhinein gesehen. Momentaufnahmen voller Emotionen. Nach der Trauung schoss Alicja noch tolle, zum Teil erfrischend andere Gruppenaufnahmen bevor es dann zu den Paaraufnahmen ging. Auch hier schoss sie absolut tolle Fotos. Jedes mal wenn wir uns die Bilder anschauen, sind wir von den Aufnahmen begeistert.
Danke nochmal für alles,
Vincent, Antje und Marcus