Rustikale Landhochzeit auf dem Grieshof in Gondershausen

Die Trauung von Luisa und Max fand in der schönen St. Servatius Kirche in Gondershausen statt. Ich hatte mich schon sehr auf die Beiden gefreut, da sie mir beim ersten Treffen bereits total sympathisch waren und konnte es kaum erwarten Luisa in ihrem wunderschönen Kleid beim Einmarsch in die Kirche zu sehen. Sie sah einfach traumhaft aus! Während der Trauung ließen alle Gäste ihren Emotionen freien Lauf und die tolle musikalische Begleitung hat die tolle Atmosphäre in der Kirche abgerundet. Beim Auszug wurden die Beiden mit einem Spalier überrascht und von ihren Gästen ausgiebig beglückwünscht. Nach einem Sektchen und diversen Gruppen- und Familienbildern ging es für das Brautpaar mit dem Mofa weiter zum Grieshof, wo bereits die Hochzeitstorte zum Anschnitt bereitstand. Als das erste Stück Torte verputzt war und das Brautpaar alle Gäste nochmal begrüßt hat, machten wir uns auf den Weg zum Portraitshooting. Die Umgebung war wunderschön, weite Felder, Wiesen und Wald, die perfekte Kulisse für ein Fotoshooting! Nachdem das letzte Bild für den Tag im Kasten war, zog sich plötzlich der Himmel zu und wir schafften es im letzten Moment wieder in der Location anzukommen, bevor ein starker Sommerregen einsetzte. Was für ein Timing! Nun konnte es im wunderschön dekorierten Zelt mit der ausgelassenen Feier weitergehen...