Das Hochzeitsalbum

Das Highlight nach eurer Hochzeit, ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit den schönsten Bildern!

Hochzeitsalbum in Leinen mit Eukalyptuszweig

Eure emotionalsten Momente in einem wunderschönen Hochzeitsalbum festgehalten

- Erinnerungen für die Ewigkeit!

 

Ein Album mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, denn ihr könnt es jederzeit hervorholen, um mit euren Liebsten in Erinnerungen zu schwelgen und die Emotionen wieder aufleben zu lassen, vielleicht irgendwann auch mit den Enkelkindern, es ist eine Investition für die Zukunft!

Ich stecke mein Herzblut in eure Hochzeitsreportage und lege dementsprechend auch großen Wert auf die Qualität und anschließende Präsentation der Bilder, deshalb ist es mir wichtig, dass die großartigen Momente eurer Hochzeit ihr Dasein im Anschluss nicht nur auf der Festplatte oder in einem minderwertigen Fotobuch aus dem Drogeriemarkt fristen, in dem die Fotos nur halb so viel Brillanz und verfälschte Farben aufweisen.

Ich habe mich sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und ein Labor gefunden, dass sein Handwerk versteht und mir die bestmögliche Druckqualität liefert. Gerne könnt ihr euch meine Musteralben anschauen, sowie erfühlen und ihr werdet sofort den himmelweiten Unterschied zu einem Standard-Fotobuch erkennen. Durch die Wahl besonders hochwertiger Oberflächen (z.B. Fujicolor Fotopapier Velvet) wirken die Bilder viel lebendiger, greifbarer, echter. Durch die nicht reflektierende Beschichtung entsteht ein einzigartiger samtig matter Effekt, der den Bildern eine besonders edle Wirkung verleiht.

 

Ich gestalte ein wunderschönes Album für euch, das den würdigen Rahmen für die dauerhafte Erinnerung an euren großen Tag darstellt. Fragt einfach nach und ich schicke euch weitere Infos!