Wunderschöne Boho-Hochzeit im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen

Bereits beim Styling im Hotelzimmer war schon die Vorfreude auf den großen Tag spürbar und das sind die Momente, die wir bei Hochzeiten so lieben. Die Blumen und das Ringkissen stehen bereit, die Braut zieht mit Hilfe der Trauzeugin ihr Kleid an, der Bräutigam rückt seine Fliege zurecht, alle sind ganz aufgeregt und freuen sich.

Wir haben uns schon sehr auf die Hochzeit von Anna und Benjamin gefreut, denn bereits beim Kennenlernen haben wir sehr viel gelacht und es war klar, dass die Chemie und der Humor einfach passen. Nach dem Getting Ready arrangierten wir das erste Wiedersehen zwischen Anna & Benjamin, den First Look, ganz intim, ohne Zuschauer, damit die Beiden den Moment ganz für sich alleine genießen können, bevor sie dann gemeinsam zur Trauung schreiten. Hier floßen bereits die ersten Tränchen und genauso emotional ging es auch bei der Trauung weiter. Beim anschließenden Sektempfang an der Orangerie war den Beiden die Freude und Rührung über das Kommen so vieler Gäste aus ganz Deutschland anzusehen und es wurde ausgelassen mit Livemusik und einer sehr leckeren Torte gefeiert. Nach Kaffee und Kuchen machten wir uns mit dem frischgebackenem Ehepaar auf den Weg zum gemeinsamen Portraitshooting und es wurde wieder sehr viel gelacht, sodass viele tolle, natürliche Fotos entstanden sind. Bei herrlichem Wetter wurde anschließend draussen gefeiert, bis es später zum Essen und dem ersten Tanz in die mit vielen Eukalyptuszweigen dekorierte Orangerie ging.