Hochzeit in der St. Martins kirche und dem Restaurant VONUNDZU in Bad Ems

Der Tag begann mit dem Getting Ready der wunderschönen Braut Svetlana. Sie strahlte über beide Ohren, als sie ihr prachtvolles Kleid anzog und die Vorfreude auf den Tag war ihr anzusehen. Die Trauung von Svetlana und Martin fand dann in der lichtdurchfluteten St. Martins Kirche in Bad Ems statt. Ich fotografiere dort besonders gerne, da sie sehr stimmungsvoll ist. Der Gottesdienst war sehr emotional, was unter anderem auch am Livegesang von zwei Gospelsängerinnen lag. Nach dem Auszug aus der Kirche machten wir eine kleine Gruppen- und Familiensession, worüber sich die Gäste sehr freuten, bevor es dann zum Sektempfang ins das Restaurant Vonundzu ging. Bevor die Gäste einströmten, machte ich mich schnell daran, die stylische Tischdekoration zu fotografieren und freute mich sehr, als ich das Platzkärtchen "Beste Fotografin" entdeckte! Nachdem die Beiden etwas mit ihren Gästen geplaudert haben, ging es weiter zu unserem Portraitshooting. Der Kurpark in Bad Ems war dafür die perfekte Location! Wir haben sehr viel gelacht und nachdem die Bilder im Kasten waren, ging es zum leckeren Essen ins Restaurant, wo anschließend auch gefeiert, getanzt und die Torte angeschnitten wurde.